Menschen

Ich lebe noch

Ich lebe noch, ich sage noch zur Zeit bin ich ziemlich krank

Habe innerhalb 14 Tagen etwa 10 Kilo abgenommen und habe es nicht bemerkt

Bin im Bad umgefallen, am 1. Juli morgens und ins Krankenhaus gebracht worden

Jetzt werde ich ❤️ Zentrum behandelt

Mein Herz ist über die Jahre zuvor krank geworden. Ich hatte Angst, ich muss sterben. Das herz ist schwach, die Herzleistung halbiert. Drückt mir die Daumen, dass es sich bessert und dass ich nach 🏠 kann, nach der Magen Spiegelung heute und der Darm Spiegelung morgen 😱🤢🤮🤧😷

Standard

20 Gedanken zu “Ich lebe noch

  1. Mau Frida , da schnuuur ich Dir gute Besserung, Und das Du ganz schnell nach Hause kommst. Du musst uns nämlich unbedingt helfen. wir haben aus versehen unsere Sammlung Sprüche und Bilder unwiederbringlich geschrottet, nun müssen wir bestimmte Dinge wiederhaben und Du hattest die auf dem Blog schnnnuuuuur Dein Freund Felix mit Pünktchen und Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

  2. Na Gott sei Dank, kann man hier kommentieren, so dass ich dir sagen kann, dass ich mir große Sorgen um dich gemacht habe. Schön, dass du hier ein Lebenszeichen von dir gibst… und ich wünsche dir schnelle Genesung!!!! Du warst bist jetzt immer tapfer… HALTE WEITER DURCH, DU SCHAFFST DAS AUCH NOCH!
    LG und weiterhin gute Besserung!!!!!!
    LG

    Liken

    • Ja ich danke dir, es hat mich klar kalt erwischt war in ❤️ Klinikum bin zur daheim. Muss aber aufpassen, habe täglich 9 Tabletten zu schlucken und muss vermutlich in 3 Monaten einen Herzschrittmacher haben. Ich bin noch sehr schwach. Der Blog ruht ab sofort. Ich bin einfach zusammengeklappt. Die Kommentarfunktion geht, ich mache eine längere blogpause

      Gefällt 1 Person

  3. Shit!
    Das tut mir leid. Ich hoffe natürlich, dass es dir bald besser geht.
    Im KH bist du sicherlich gut aufgehoben.
    Falls du die 10 kg vermisst, kannst du sie dir gerne bei mir wieder abholen… 😉 🍀🐷🍄

    Gefällt 1 Person

  4. Du hattest ja damals schon geschrieben, dass du vor und nach deiner Knie-Op soviel abgenommen hattest und fandest das noch ok. Wir sind keine 30 mehr und unser Körper braucht Kraft. Woher soll er sie nehmen, wenn er keine Nahrung bekommt. Alle Organe können versagen.
    Ich weiß, wovon ich schreibe, hatte nämlich selbst sehr viel abgenommen und war mit über 50 mager. Zu mager und das musste behandelt werden.
    Alles Gute wünsche ich dir ❤

    Liken

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s